Einsatz 03.06.2021: VU Alarm auslaufende Betriebsstoffe L424 Halle-Heyen

Bereits einen Tag nach dem schweren Verkehrsunfall auf der L580 zwischen Bodenwerder und Rühle wurde die Feuerwehr Halle am 03.06.2021 um kurz nach 11 Uhr erneut zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
Die Einsatzstelle befand sich dieses Mal auf der Landesstraße 424 zwischen Halle und Heyen. Dort war ein PKW mit einem landwirtschaftlichen Gespann kollidiert.
Die Fahrerin des PKW wurde verletzt, war jedoch nicht in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Der Führer des landwirtschaftlichen Gespanns blieb unverletzt.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und betreute die Verletzte bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Anschließend wurde der PKW stromlos geschaltet und ausgelaufene Betriebsstoffe abgebunden.

Dieser Einsatz war für die zehn Kameraden nach etwa einer Stunde beendet.