Gerätehausneubau: Rohbau fertiggestellt

Die Zeit vergeht schnell: Inzwischen ist bei unserem Gerätehausneubau viel passiert. Nun – so kurz vor Weihnachten – ist der Rohbau unseres neuen Domizils bereits fertiggestellt. Zunächst waren die Bodenplatte für den Sozialbereich und die Streifenfundamente für die Fahrzeughalle gegossen worden.
Anschließend wurden die Betonstützen für die spätere Fahrzeugunterkunft eingesetzt und die Mauern für Schulungsraum, Umkleideräume und die weiteren Bereiche des sogenannten Sozialtraktes erstellt.

So kann man aktuell bereits gut erkennen, welche Größe das neue Feuerwehrgerätehaus haben wird. Seit einigen Tagen sind nun Handwerker dabei, die Dachkonstruktion vorzubereiten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*