Finanzspritze durch die Volksbank Seesen

Spritzen sind im Moment in aller Munde, gibt es doch kaum ein anderes Thema als die Corona-Pandemie und die derzeit laufende Impfkamapgne.
Über eine Spritze ganz anderer Art freuen wir uns dieser Tage wirklich sehr, nämlich über eine Finanzspritze. Mit einem Betrag in Höhe von sage und schreibe 1790,- Euro hat die Volksbank Seesen uns ganz maßgeblich bei der Anschaffung von Möbeln, also Tischen und Bänken, für den Aussenbereich unseres Gerätehauses unterstützt.
Dafür sagen wir an dieser Stelle ganz herzlich „Dankeschön!“.

Gerne hätten wir die Scheckübergabe im Rahmen eines persönlichen Treffens mit Vertreter:innen der Volksbank Seesen und zugleich unseres Neuanschaffung präsentiert, aber leider ist auch das – wie viele andere Dinge eben auch – aktuell nicht möglich.