Sommertermin der Blutspende erfolgreich

Am Mittwoch, 03.07.2019, fand zwischen 15:30 Uhr und 19:30 Uhr in der hiesigen Grundschule der Sommertermin der Blutspende statt. Die Blutspende werden stets in enger Zusammenarbeit mit dem DRK Blutspendedienst NSTOB aus Springe durchgeführt.

Freundliches Empfangskomitee

Wir konnten uns über 49 teilnehmende Blutspenderinnen und Blutspender freuen, wenngleich sich auch bereits viele potentielle Spenderinnen und Spender mit dem Beginn der Sommerferien in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet hatten.

Der nächste Termin wird am 31.01.2020 in der Zeit von 15:30 Uhr und 19:30 Uhr wiederum in den Räumlichkeiten der Grundschule Halle, Schulstraße 1, stattfinden. Also: „Save the date!“, wie es neudeutsch so schön heißt.

Übrigens: vom DRK-Blutspendedienst gibt es seit einiger Zeit eine App, in der allerlei Fragen rund um die Blutspende beantwortet werden und die nach Registrierung ermöglicht, eigene Spenden und Termine einzusehen. Ihr findet die App für iOS und Android HIER.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*