Grünschnittannahme für das Osterfeuer 2020 startet

Mit großen Schritten geht das Jahr 2020 voran und unser Blick richtet sich langsam aber sicher in Richtung des Osterfestes. Auch in diesem Jahr soll das traditionelle Osterfeuer veranstaltet werden. In Vorbereitung darauf nimmt die Feuerwehr an der Haller Grillhütte wie gewohnt Grünschnitt an. Das Holz darf maximal armdick sein, stärkere Äste oder Stämme dürfen nicht angenommen werden, ebenso behandeltes Holz.
Die Anlieferung wird kostenpflichtig sein, für die zu entrichtende Gebühr werden dann im Gegenzug Verzehrgutscheine ausgegeben, die am Abend des Osterfeuers eingelöst werden können.

Die Termine für die Annahme des Grünschnitts sind am 07.03., 21.03., 04.04. und 11.04. 2020, jeweils ab 10:00 Uhr. Außerhalb dieser Annahmezeiten ist die Zufahrt zur Grillhütte gesperrt.

Wir freuen uns über rege Zulieferungen und noch mehr anschließend über viele Besucher unseres Osterfeuers!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*