• Wetterwarnungen

    Wetterwarnungen für den Landkreis Holzminden
    • NEBEL
      Gültig: 18.10. 00:00 - 18.10. 10:00
      Quelle: Deutscher Wetterdienst

    Aktuelle Wetterwarnungen für Holzminden

Einsatz 01.08.2017: Brevörde FEU Waldbrand

Einsatz am 01.08.2017, 08:34 Uhr
Einsatzstichwort: FEU Waldbrand
Einsatzort: Brevörde, Glessestr.
Alarmierte Kräfte: Brevörde Großschleife + Sirene, Bodenwerder ELW, Polle Großschleife + Sirene, Grave Großschleife + Sirene, Kirchbrak Kleinschleife, Hehlen Kleinschleife, Bodenwerder Kleinschleife, Halle Kleinschleife
Lage / Maßnahmen: Gemeldet war ein Waldbrand oberhalb Brevördes in Verlängerung der Glessestraße. Vor Ort konnte nichts festgestellt werden. Für das Stichwort „Waldbrand“ werden grundsätzlich alle Tanklöschfahrzeuge der Samtgemeinde alarmiert, daher gab es auch eine Alarmierung für uns.
Einsatzdauer: 45 Minuten
Eingesetzte Kräfte: 3

Bookmark the permalink.

Comments are closed.